Forum on tour Flashtalks auf dem Landesjugendcamp 2024!

Nachricht 27. Mai 2024

Mit den Forum on tour Flashtalks laden wir euch ein, uns in einem 10 Sekunden-Clip zu erzählen, welches Thema euch gerade beschäftigt. Wir haben alles vor Ort, um den perfekten Clip zu gestalten, sodass jede Message bei uns Gehör finden kann. Die entstandenen Clips laden wir am 4. Juni auf unserem Instagram Kanal @forum_ontour hoch und geben unseren Followern sowie allen Interessierten die Möglichkeit zu entscheiden, welches ihr Lieblingsclip ist. Der Clip, der bis zum
7. Juni um 10 Uhr die meisten Likes gesammelt hat, gewinnt einen eigenen Smartphone Videoequipment Koffer, inklusive Kameralicht, Mikrofon, Filterlinsen, Stativ und Gimbal.

Ihr findet uns am Freitag, den 31.05.2024 auf der Wiese des Landesjugendcamps.
Wir freuen uns auf euch!

Forum on tour ist das neue Kooperationsprojekt der Hanns-Lilje-Stiftung und der Heinrich-Dammann-Stiftung, welches den Austausch und Diskurs jugendlicher Stimmen zu gesellschaftsrelevanten Themen fördert. Bewerbt euch jetzt und macht euer eigenes Forum on tour Event!